xenoblade chronichles 3 die erlöste zukunft logo cover int.ent news

Xenoblade Chronicles 3: “Die erlöste Zukunft” erscheint Ende April

Nintendo hat angekündigt, dass das vierte Paket des Erweiterungspass zu Xenoblade Chronicles 3 mitsamt der Story “Die erlöste Zukunft” am 26. April 2023 erschienen wird.

Die erlöste Zukunft als Prequel zum Hauptspiel

Xenoblade Chronicles 3 wird mit dem vierten Paket des Erweiterungspass um eine neue Geschichte ergänzt. Noah und seine Freunde treffen auf bekannte Figuren aus dem Xenoblade Chronicles-Universum wie Shulk und Rex aus den Vorgängern.

Werbung

Neu ist außerdem, dass zwei Charaktere gemeinsam mit der Paar-Kombo angreifen können. Dies ermöglicht neue Angriffsketten im Kampf.

Pyra und Mythra: amiibo-Kombi erscheint im Sommer 2023

Pyra und Mythra, die Klingen aus Xenoblade Chronicles 2, erhalten ebenfalls einen amiibo. Jetzt steht auch fest, dass sie am 21. Juli 2023 im Handel erscheinen werden. Die amiibos sorgen dafür, dass Noah aus dem dritten Teil sowohl das Aegisschwert von Pyra als auch das von Mythra benutzen kann.

Noah und Mio werden zu amiibos

Darüber hinaus hat Nintendo angekündigt, dass Noah und Mio ebenfalls amiibos bekommen. Allerdings ist weder bekannt, wann diese erscheinen und welche Funktionen sie haben werden.

Das vierte Paket des Erweiterungspasses zu Xenoblade Chronicles 3 ist gleichzeitig auch das letzte. Es erscheint exklusiv für Nintendo Switch am 26. April 2023 und ist nur für Besitzer des Hauptspiels zugänglich.

Aritkelbild: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen