the legend of zelda tears of the kingdom cover int.ent news

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Alte und neue Gefährten im Trailer

Im dreiminütigen und finalen Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat Nintendo weiteres Gameplay-Material gezeigt.

Links neue Fähigkeiten in der Open World von Tears of the Kingdom

In dem Trailer zeigt Nintendo abermals die Welt zwischen Hyrule und den Sky Islands und gibt einen Eindruck von der Open World. Der Trailer thematisiert abermals einen Fall aus den Sky Islands in Richtung Hyrule. Link nutzt dabei unter anderem erneut den Windgleiter, vorher jedoch stürzt er sich durch die Luft gen Boden.

Werbung

Zugleich wird dort gezeigt, auf welche Gefahren Link treffen wird, welche Rätsel Link lösen muss und welche Kämpfe und Gegner auf ihn warten. Ebenfalls hat Zelda einen weiteren kurzen Auftritt, während Link sich zwischen den beiden Welten – Hyrule und den Sky Islands – bewegt.

Ganondorf, Zelda und das Bann-Schwert

Darüber hinaus geht es spezifisch auch um das Bann-Schwert, das Zelda in den Händen hält, während Zelda nach Link um Hilfe ruft. Auch gibt es einen frischen Blick auf das Aussehen von Ganondorf, der neugeboren ist. Er hat die menschliche Gerudo-Form und machte seinen Auftritt zuletzt in Twilight Princess.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube, Channel: @Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen