Wir hören auf. Danke für tolle 8 Jahre!

Wir hören auf. Danke für tolle 8 Jahre!

Im November 2013 habe ich zusammen mit Chris das Projekt int.ent news gestartet. Über die Zeit hatten wir mit einigen anderen Redakteuren zusammen gearbeitet, viele News und Guides geschrieben und waren jedes Jahr auf der gamescom vertreten. Wir haben viel ausprobiert, sind sehr weit gekommen und haben uns gerade über die vielen Klicks auf den Guides enorm gefreut.

Doch bei Chris, Maik, Jan und mir fehlt immer mehr die Zeit zum Schreiben. Wir sind jetzt alle anderweitig eingebunden und können int.ent news nicht genug Zeit widmen. Gerade bei Cyberpunk haben wir gemerkt, wie verdammt viel Zeit für Guides draufgeht und seit Januar steht int.ent news defacto still.

Werbung

Wir danken euch für acht wunderbare Jahre. Ende August wird der Server abgeschaltet und damit verschwinden wir dann vollständig.

Euer Interactive Entertainment News Team

Chris

pokemon schwert schild nintendo event 06 int.ent news

Chris, der Mitbegründer von int.ent news, verließ die Redaktion bereits letztes Jahr um Weihnachten. Er arbeitet bei einem Mediendienstleister und zockt sonst mehr als zuvor.

Lukas

Wir hören auf. Danke für tolle 8 Jahre!

Lukas arbeitet bei einer großen Mediengruppe und entwickelt dort grob gesagt Webseiten. Ansonsten zockt er den lieben langen Tag oder nervt seine Nachbarn an der Gitarre.

Maik

Maik letzter Eintrag

Maik befindet sich derzeit in seiner abschließenden Phase in seinem Ingenieur-Studium. Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn und arbeitet bei einem großen Versandunternehmen. Zum zocken kommt er nur wenn das Kind und die Mutter gleichzeitg einschlafen.

Jan

Wir hören auf. Danke für tolle 8 Jahre!

Jan geht zum Abschluss seines Studiums ein halbes Jahr zu einem Autokonzern und wird im kommenden Jahr entweder in der Spiele- oder einer anderen interessanten Branche als Projektmanager einsteigen. Er zockt immer noch sehr regelmäßig, schafft dabei aber nur noch einen Bruchteil dessen zu spielen, was er sich vorgenommen hat.

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.