tales of arise logo cover int.ent news

Tales of Arise: Lebenszeichen nach Corona-Verschiebung

Bandai Namco wird im kommenden Jahr 2021 ein weiteres Update zu Tales of Arise geben.

Die Entwicklungen bei Bandai Namco sollen laut dem JRPG-Produzenten Yusuke Tomizawa gut vorangehen. Dennoch haben die Entwickler erst für 2021 ein weiteres Update geplant.

Werbung

Hintergrund zur Verschiebung des JRPGs

Tales of Arise sollte ursprünglich 2020 erscheinen, wurde jedoch wegen der Coronapandemie auf 2021 verschoben. 2020 haben die Entwickler keine weiteren Informationen mehr zum JRPG gegeben, was sie im kommenden Jahr aber nachholen möchten. Für die Verzögerung ist die Pandemie insbesondere deshalb Schuld, da auch Bandai Namco davon betroffen ist, dass seine Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt wurden.

Artikelbild, Video: Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.