Season Cover

Season: Announcement Trailer

Während der Game Awards 2020 hat Scavengers Studio sein neues Adventure Season mit einem Trailer angekündigt. Das Spiel hat noch keinen Release-Termin, soll aber für Playstation 5 erscheinen.

Eine letzte Fahrradtour zum Ende der Welt

Bei Season schlüpfen Spieler in die Rolle einer Frau, die auf dem Fahrrad die Welt erkundet. Dafür bleibt ihr nur eine einzige Saison Zeit, wie der Trailer verrät. Denn die Welt steht vor einem großen Sturm, der alles zerstören soll.

Werbung

Dabei soll es im Spiel vor allem um die Erkundung der Welt gehen. Welche Spielelemente hier neben dem Fahrradfahren, Innehalten und Fotografieren noch im Vordergrund stehen, ist noch nicht bekannt.

Artikelbild und Trailer: Scavengers Studio.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.