Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy (Walkthrough)

In “Tune Up” soll V in Cyberpunk 2077 das Delamain-Hauptquartier in Vista Del Rey aufsuchen, um anschließend in “Epistrophy” einer Drohne zu folgen.

In Tune Up ins Delamain-Hauptquartier

Ihr bekommt die Nebenaufgabe “Tune Up”, sobald ihr die andere Aufgabe “Human Nature” angenommen habt. Anschließend meldet sich Delamain bei V, woraufhin ihr euch nach Vista del Rey begeben könnt. Dort sollt ihr zum Delamain-HQ gehen, um mit der Person an der Rezeption zu sprechen. Sobald ihr euch mit Delamain an dem Bildschirm unterhaltet, schickt er euch eine Drohne, die euch nahtlos in die Folgequest schickt: “Epistrophy”.

Werbung
Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy (Walkthrough)

Der Drohne in “Epistrophy” folgen

Folgt der Drohne durch das Hauptquartier und hört euch an, was Delamain zu V zu sagen hat. Anschließend bittet Delamain V, sieben Taxis aufzufinden, die in ganz Night City verteilt sind. Dabei müssen die Taxis unversehrt bleiben.

Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy (Walkthrough)

Jeweils ein Taxi findet ihr in Wellsprings, North Oak, den Badlands, The Glen, Northside, Coastview und Rancho Roronado. Sobald ihr die sieben Taxis aufgefunden und zurück ins Hauptquarier geschickt habt, könnt ihr ins Delamain-HQ zurückkehren, um bei Delamain den Auftrag abzuschließen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild, Screenshots: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen