Cyberpunk 2077: Shoot To Thrill (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Shoot To Thrill (Walkthrough)

In Shoot to Thrill müsst ihr im Watson Distrikt auf Wilson’s Schießstand einer Schusswaffen-Herausforderung stellen. Dabei winkt euch als Gewinn eine epische Pistole.

Laden und entsichern

Der Laden und der Schießstand den ihr für die Mission Shoot to Thrill aufsuchen müsst, ist der von Wilson. Dieser befindet sich im gleichen Megagebäude wie V’s Wohnung im Watson Distrikt. Betretet den Schießstand und redet mit Wilson über den Wettbewerb.

Werbung

Ihr müsst insgesamt gegen fünf weitere Kontrahenten bestehen. Dabei dürft ihr nur Handfeuerwaffen benutzen. Einer der Chooms hat das aber nicht mit bekommen und wird wegen seiner doppelläufigen Schrotflinte disqualifiziert.

Shoot to Thrill Wilson

Wählt die Pistole eurer Wahl und geht zu einem der freien Plätze vom Schießstand und zielt. Danach habt ihr 60 Sekunden Zeit um jedes Ziel zu treffen. Also nicht nur die Ziele auf eurer Schießbahn, sondern auch die von eurer Kontrahenten. Eine Waffe mit einem großen Magazin ist also sinnvoll.

Ein Schuss pro Ziel reicht völlig aus um das Ziel zu deaktivieren. Insgesamt müsst ihr ungefähr 42 Ziele in 60 Sekunden schaffen und die Pistole gehört euch.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen