Cyberpunk 2077: Queen Of The Highway (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Queen Of The Highway (Walkthrough)

Panam ruft bei V an. Der Basilisk ist Einsatzbereit und der Söldner soll sofort ins Lager der Aldecaldos.

Beim Lager angekommen findet V Panam und Mitch bei dem Panzer. Die Aldecaldos haben die Militech-Fahrzeuge aus dem Überfall den Raffen untergeschoben und somit die Aufmerksamkeit von sich gelenkt.

Werbung

Spritztour

Panam fragt, ob V das Monster mal steuern möchte. Der Söldner will nur zu gerne eine Runde mit dem Basiliken fahren und die Geschütze ausprobieren. Panam steigt mit in den Panzer als Co-Pilotin.

Der Panzer wird per Direktlink gesteuert und der Fahrer verbindet sich komplett mit dem Fahrzeug. Der Co-Pilot ist als Hilfe gedacht, damit sich einer aufs Fahren und der andere aufs Schießen konzentrieren kann, sollte es zu einer Reizüberflutung kommen.

Cyberpunk 2077: Queen Of The Highway (Walkthrough)

Als erstes soll V um ein paar Windturbinen fahren. Panam gibt ganz knapp vorher immer an, ob V links oder rechts um den Rumpf fahren soll. Danach gibt es eine kurze Schussübung.

Verschmelzen

Panam erzählt V von einem sehr interessanten Eigenschaft des Basilisken. Wenn Pilot und Co-Pilot zeitgleich mit dem Panzer verbunden sind, teilen sich die Fahrer die Wahrnehmung. V versteht die Andeutung. Panam ist sich ihrer Gefühle sicher und wagt den nächsten Schritt mit V. Die Fahrt mit dem Basiliken hat sie sich extra dafür zurecht gelegt.

Cyberpunk 2077: Queen Of The Highway (Walkthrough)

Doch ihre ruhige Zeit wird von einer Explosion unterbrochen. Der Panzer wird von Raffen angegriffen. Anscheinend sind sie auf Rache für die Militech-Fahrzeuge aus.

V gibt Vollgas zurück zum Aldecaldo-Lager, dass gerade von Raffen angegriffen wird. Doch mit der starken Feuerpower des Panzers macht er kurzen Prozess aus dem Angriff.

Saul ist jedoch mal wieder sauer. Er sieht die Schuld komplett bei Panam. Immerhin hat sie den Diebstahl des Basiliken angeleiert und somit die Raffen auf sie aufmerksam gemacht. Doch die anderen Aldecaldos lassen sich nicht den Mund verbieten. Dank des Panzers können sie sich endlich wieder wehren und ihren Träumen folgen statt von einer Corporation eingegliedert zu werden.

Nebenwirkungen

Panam sieht den Sieg über die Raffen als Grund zum Feiern. Sie nimmt V mit zur Bar der Aldecaldos. Doch kommt er nicht einmal zum trinken. Der Bioship hat erneut eine Fehlfunktion und diesmal schlägt es ihn ko.

Als er wieder aufwacht, liegt er in einem Zelt. Die Aldecaldos haben ihr Lager umgesiedelt, da der alte Platz nicht mehr geheim ist. Sie machen sich alle Sorgen um V. Panam fragt ihn, was mit ihm los ist und erfährt so von dem gescheiterten Coup und der Persönlichkeit von Johnny Silverhand. Sie würde V gerne helfen, aber ihm fällt nicht ein, wie sie oder die Nomaden ihr helfen können.

Cyberpunk 2077: Queen Of The Highway (Walkthrough)

V verabschiedet sich von Panam, Mitch und Saul und macht sich zurück nach Night City. Er ist immer willkommen bei den Aldedaldos.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.