Cyberpunk 2077: Playing for Time Teil 2 (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Playing for Time Teil 2 (Walkthrough)

V wacht in seiner Wohnung auf. Der Geist von Johnny Silverhand scheint vorerst nicht mehr aufzutauchen.

V startet den Tag mit etwas zu Knabbern und in dem er seine Mails checkt. Es gibt eine Warnung von der Hausverwaltung, dass die Miete für seine Wohnung überfällig ist. Takermura ruft an und möchte sich mit V in Tom’s Dinner treffen. V zieht sich an und macht sich auf zum Treffpunkt.

Werbung
Cyberpunk 2077: Playing for Time Teil 2 (Walkthrough)

Takemura erwartet V in einer Ecke und möchte mit ihm über Evelyn und den misslungenen Coup sprechen. Der Tod von Saburo Arasaka sorgt dafür, dass er von der Arasaka Corporation verfolgt wird. Er möchte daher Yorinobu zur Strecke bringen und braucht V’s Unterstützung.

V schlägt zudem vor den Erfinder des Relikts, Anders Hellman, zu finden. Takemura weißt aber darauf hin, dass Hellman seine Verbindung zu Arasaka Corporation getrennt hat. Hellman ist seitdem untergetaucht.

Cyberpunk 2077: Playing for Time Teil 2 (Walkthrough)

Um die Spur von Hellman aufzunehmen, empfiehlt Takemura, dass V Nachforschungen im Afterlife anstellt. Rogue wollte Takemura keine Informationen geben. Bei V könnte es aber anders aussehen.

Evelyn scheint auch spurlos verschwunden zu sein. Daher ruft V bei Judy an und verabredet sich mit ihr bei Lizzies Bar.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen