Cyberpunk 2077: Love Like Fire (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Love Like Fire (Walkthrough)

V wurde von Dexter DeShawn erschossen. Doch dann regt sich etwas in seinem Geist. Auf einmal wacht er auf in einem anderen Körper.

Die Erinnerung beginnt im Backstage Bereich kurz vor einem Konzert. V stecckt in der Haut von Johnny Silverhand. Silverhand geht auf die Bühne und gibt mit seiner Band Samurai ein Konzert.

Werbung
Cyberpunk 2077: Love Like Fire (Walkthrough)

Nach dem Konzert macht sich Silverhand auf zu Rogue. Sie wartet mit einem Helikopter direkt vor dem Backstage-Bereich. Sie machen sich auf zum Arasaka Turm mit einer Atombombe im Gepäck.

Auf dem Dach des Turms sind einige Wachen und Geschütze, die auf das Eindringen des Helis sofort reagieren und auf Silverhand und seine Crew schießen. Silverhands Schütze wird erschossen und er greift selbst zum Bordgeschütz, um die verbleibenden Verteidigunsanlagen des Arasaka Turms auszuschalten.

Der Arasaka Turm

Der Helikopter kann nun landen und Johnny Silverhand und seine Crew machen sich auf ins Innere. Dort treffen sie auf einige Wachen, die aber nichts gegen die Feuerkraft von Johnny Silverhand ausrichten können. Sie installieren die Bombe in einem Fahrstuhl und wollen sich wieder auf zum Helikopter machen.

Doch Silverhand hat einen anderen Plan. Er möchte noch etwas aus dem Netzwerk des Turmes kopieren und sucht nach einem Zugangspunkt. Er findet einen Zugangspunkt, doch der Download braucht sehr lange.

Nach dem Download macht sich Silverhand zügig auf zum Helikopter. Doch als er durch eine Tür treten will, wird diese von der anderen Seite aufgesprengt und er wird nach hinten geschleudert. Durch den Türkrater taucht Adam Smasher auf und greift Silverhand an.

Cyberpunk 2077: Love Like Fire (Walkthrough)

Johnny kann entkommen und schafft es bis zum Helikopter. Rogue versucht ihn in den Helikopter zu ziehen doch entgleitet seine Hand. Er fällt zurück auf das Dach des Arasaka Turms. Dort wartet schon Smasher.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.