cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05

CD Projekt Red hat einen Hotfix für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Für Xbox und PlayStation Konsolen wurde er bereits ausgerollt. Die PC Versionen bei GoG und Steam folgen demnächst.

Der Launch von Cyberpunk wurde von einigen Bugs begleitet. CD Projekt Red adressiert mit Hotfix 1.05 einige dieser Probleme. Die meisten behobenen Probleme beziehen sich auf Akt I und Akt II und entsprechend hohe Nebenaufgaben. Darüber hinaus wurden auch schon die ersten Verbesserungen vorgenommen.

Werbung

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.