cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Höllische Nachbarn (Walkthrough)

In dem Auftrag Höllische Nachbarn in Cyberpunk 2077 von Regina Jones müsst ihr euch um eine besonders hartnäckige Plage der Tyger Claws kümmern.

“Höllische Nachbarn” sorgen für schiefen Haussegen

In einem Wohnblock im Watson Distrikt streiten sich die Anwohner mit ein paar Tyger Claws-Schlägern, die illegal ein Pachinko-Kasino betreiben. Die Anführerin der kleinen Truppe heißt Taki Kenmochi.

Werbung

Geht also zu dem Wohnblock zwischen Cortes und Kennedy Street und ihr seht dort einen abgezäunten Bereich mit einem Tyger Claw-Mitglied davor stehend. Diesen könnt ihr mit einem Automaten an der Seite ablenken und dann lautlos aus dem Weg räumen.

feine Lederjacken

Tyger Claw-Anführerin Taki Kenmochi ausschalten

Das zweite Bandenmitglied könnt ihr ausschalten, wenn ihr den Generator auf der anderen Seite des Zauns hackt. Taki Kenmochi findet ihr anschließend im Pachinko-Laden. Schleicht euch von hinten an und tötet sie oder legt sie nur schlafen. Für den Fall, dass ihr sie nicht töten wollt, müsst ihr sie anschließend in eurem Kofferraum verstauen.

Alternativ könnt ihr auch am Ende der Gasse eine Leiter hinaufklettern und von dort aus eine erhöhte Position gegenüber vom Pachinko-Kasino einnehmen. Von dort aus habt ihr mit ein paar gezielten Granaten und etwas Feuerkraft leichtes Spiel gegen die gesamte Tyger Claw-Gruppe.

Wie auch immer ihr Kenmochi ausschaltet, Regina zeigt sich zufrieden und überweist euch die Eddies. Somit ist auch der Auftrag “Höllische Nachbarn” abgeschlossen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen