Habgier zahlt sich nicht aus Johnny

Cyberpunk 2077: Habgier zahlt sich nicht aus (Walkthrough)

In dem Auftrag Habgier zahlt sich nicht aus in Cyberpunk 2077 müsst ihr für Wakako Okada ein Jailbreak-Gerät wiederbeschaffen, welche ein paar Tyger Claws gestohlen haben.

Dieser Auftrag ist verfügbar, sobald ihr einen Street Cred von eins habt.

Werbung

Habgier tut selten gut

Der Auftrag startet in einem Wohngebäude im Leah Gladen Appartments in westlichen Teil von Japantown in Westbrook. Ihr könnt entweder durch den Fahrstuhl gehen, in dem ihr die Steuertafel quickhackt oder durch den Nebeneingang gehen.

Habgier

Schaltet in beiden Fällen die zwei Wachen an der Rezeption aus und begebt euch zum Appartment. Der Türcode ist 2137 und ist nochmal in der Mail von Wakako enthalten.

In der Wohnung angekommen untersucht alles mit eurem Scanner und reißt euch unter den Nagel, was nicht Niet und Nagelfest ist. Einer der Snackautomaten funktionert nicht. Ihr könnt diesen scannen und Johnny weißt euch darauf hin, dass Kratzspuren auf dem Boden sind.

Geht in die Küche und ihr findet den Schalter, welcher die Geheimtür öffnet. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Raum. Lest die Mail und ihr erfahrt, dass ihr in den Braindance Club Wired Head müsst.

Wired Head

Im Wired Head habt ihr die Möglichkeit gerade aus durch die Wache hindurch und hinuter in den Club zu gehen oder den Aufzug hinunter zum Club zu nehmen und die Wache vorher abzulenken. Im Korridor angekommen könnt ihr nun den Tür zu eurer rechten nehmen, welche aber technische Fähigkeit von zehn verlangt.

Habgier

Habt ihr diesen Skill-Level, schleicht euch an der Wache vorbei und nehmt die erste Tür rechts und lauft dann gerade aus zum Zielobjekt durch.

Könnt ihr die Tür nicht öffnen müsst ihr euch einen Weg durch die Wachen bahnen, um beim Jailbreak-Gerät anzukommen. Passt auf den Netrunner auf, den die Tyger Claws dort haben.

Nachdem ihr das Jailbreak-Gerät habt, bringt dieses zum Übergabeort und der Auftrag ist abgeschlossen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen