Cyberpunk 2077: Full Disclosure & Letzter Login (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Full Disclosure & Letzter Login (Walkthrough)

Sandra Dorsett hat einen Auftrag für V. Dorsett wurde die Datenbank gestohlen als sie von Scavangern entführt wurde. V soll diese Datenbank zurückholen.

Er findet eine Werkstatt voller Scavanger, die jedoch keine nennenswerte Bedrohung für V darstellen. Er tötet alle und findet neben einem Sofa die Datenbank.

Werbung

Des weiteren findet er eine Leiche im Keller. Neben der Leiche befindet sich ein Laptop. Die Fixerin Regina Jones hat Interesse an den Daten und gibt V einen Übergabeort bekannt.

Cyberpunk 2077: Full Disclosure & Letzter Login (Walkthrough)

Mit der Datenbank in den Händen ruft er Sandra Dorsett an. Er erhält die Adresse der Frau und bringt ihr die Datenbank. Dorsett ist sehr ängstlich, dass V verfolgt wurde oder er die Datenbank durchsucht hat. Er schließt hinter sich die Wohnungstür und versichert, dass er keinerlei Zugriff auf die Datenbank hatte. Immerhin hat V einen Ruf zu verlieren.

Als Dank für seine Arbeit bekommt er eine große Summe Eurodollar.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.