int-ent cyberpunk 2077 der auftrag logo

Cyberpunk 2077: Der Auftrag (Walkthrough)

In Cyberpunk 2077 gehört “Der Auftrag” zu einer der ersten Aufträge, in der Wakako euch bittet, die Belohnung für Sandra Dorsett abzuholen.

Zugang zum Watson Distrikt

Ihr bekommt die Mission in dem Moment, wo ihr die Hauptmission “Die Rettungsaktion” abgeschlossen habt. Allerdings könnt ihr so lange nicht zu Wakako, um die Belohnung von ihr abzuholen, bis der Watson-Distrikt nicht mehr abgeriegelt ist. Hintergrund ist, dass Wakako in der Jig-Jig-Street sitzt und erstmal die Hauptaufgabe “Der Coup” abgeschlossen sein muss, um in den Distrikt zu gelangen.

Werbung

Wakakos Pachinko-Laden befindet sich im unteren Bereich der Straße, wo zahlreiche Geschäfte sind. In dem Pachinko-Laden findet ihr Wakako im Hinterzimmer, die eure Hilfe bei dem Dorsett-Job nicht vergessen hat. Sie gibt euch den ersten Teil der Belohnung in Form von 3.380 Eurodollar. Anschließend sollt ihr zu Cassius Ryders Klinik, wo ihr den zweiten Teil der Belohnung bekommt.

Cassius Ryders Klinik für die Belohnung aufsuchen

Folgt hier einfach den 1,8 km entfernten Zielpunkt und betretet die Klinik von Cassius Ryder, wo ihr am Empfang gleich mit ihm sprechen könnt. Cassius Ryder kann Cyberware upgraden und Cyberimplantate ausrüsten. Wenn ihr die Quest also abschließen wollt, geht ihr auf die Arme, wo ihr das Tyger-Claws-Tattoo einlösen könnt. Diese geben euch eine Smart-Zielerfassung für Smart-Waffen. Daraufhin ist die Quest abgeschlossen.

Cyberpunk 2077: Der Auftrag (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild, Screenshots: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen