cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Cyberpsychos: Tipps und Tricks

In Cyberpunk 2077 sind Cyberpsychos furchterregende Gegner, die bis zur letzten Haarspitze vollgestopft sind mit Cyberware. Doch selbst der stärkste Cyberpsycho hat seine Schwachstellen. Wir wollen euch an dieser Stelle erklären wie ihr selbst den stärksten Cyberpsycho in die Knie zwiegen könnt, vorausgesetzt die haben noch Knie.

Cyberpsychos: Gut durch

Ein allgemeiner Vorteil gegenüber diese Gegnerist, dass diese allesamt kaum Granaten gegenüber euch benutzen. Sie verlassen sich sehr auf ihre Cyberware und Waffen. Die überaus meisten dieser Psychos benutzen Nahkampfwaffen und ihre Cyberware. Selten benutzen sie Pistolen oder gar Gewehre.

Werbung

Deshalb solltet ihr eine Ausrüstung wählen, die viel Schaden absorbiert und eure Heilmedikamente sollten eure Ausdauer erhöhen, damit ihr länger ausweichen könnt.

Blutritual Cyberpsychos

Wählt Waffen, die einen Schockschaden oder Thermalschaden erteilen. Denn diese sind gegen die Psychos effektiv und verteilen über einen Zeitraum her Schaden. Die meisten Biogranaten sind jedoch gegen diese Art von Gegner eher nutzlos. Setzt daher auf Thermal-und-EMP-Granaten. EMP-Granaten haben den netten Nebeneffekt, dass sie die meisten Psychos für eine kurze Weile außer Gefecht setzten, wodurch ihr Zeit zum Angreifen habt.

Blutritual Zaria Hughes Cyberpsycho

Die meisten Cyberpsychos besitzen Cyberware, wodurch sie sich blitzschnell bewegen können. Diese könnt ihr auch durch EMP-Granaten aufhalten oder auch mit den entsprechenden Quickhacks.

Sehr effektive Quickhacks sind Speicherlöschung, wodurch die Psychos etwas länger stehen bleiben, oder Systemneustart. Durch letzteren werden die Psychos sofort auf nicht tödliche Weise ausgeschaltet, jedoch dauert der Upload etwas. Versucht es sonst mit Synapsen-Burnout, Optik-Neustart oder Überhitzen.

Verfügt ihr über entsprechende Ausrüstung, lohnt sich auch der Nahkampf gegen Psychos. Achtet hierbei auf das Angriffsmuster und kontert, wenn sich euch die Gelegenheit bietet.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.