Cyberpunk 2077: Both Sides, Now (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Both Sides, Now (Walkthrough)

Judy ruft V an und bittet ihn sofort zu ihrer Wohnung zu kommen. Es klingt wirklich dringend. Daher macht sich V sofort auf.

Bei Judy angekommen klingelt er und gelangt in die Wohnung. Sie ist im Badezimmer. In der Badewanne liegt Evelyn, die Pulsadern aufgeschnitten. Anscheinend hat sie das Trauma nicht mehr ausgehalten und den ihr letzten verbleibenden Ausweg gesucht.

Werbung

Judy macht sich selbst Vorwürfe, da sie Evelyn Raum zum Alleinsein gegeben hat, statt auf sie aufzupassen. Judy ruft bei der Polizei an und berichtet vom Selbstmord. Doch die Polizei hat genug andere Fälle und will Judy auf den Folgetag vertrösten. Judy rastet daraufhin aus und beleidigt die Polizei. Dadurch hat sie zwar erwirkt, dass die Polizei kommt, aber mit welchen Konsequenzen?

Cyberpunk 2077: Both Sides, Now (Walkthrough)

Judy bittet V, Evelyn ins Schlafzimmer zu bringen. Sie möchte ihr etwas vernünftiges anziehen, damit sie mehr wie ein Mensch und weniger wie eine Leiche wirkt. Danach gehen die beiden auf das Dach des Hauses und rauchen eine. Judy will sich rächen und deutet einen Plan an. Fürs Erste will sie aber allein sein.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.