Wakakos Liebling

Cyberpunk 2077: Auftrag: Wakakos Liebling (Walkthrough)

In dem dringenden Auftrag Wakakos Liebling in Cyberpunk 2077 müsst ihr den bevorzugten Netrunner von Wakako Okada suchen. Dieser hat sich nicht bei Wakako zurückgemeldet und sie befürchtet das schlimmste.

Diesen Auftrag könnt ihr annehmen, sobald ihr einen Street Cred von zwei habt.

Werbung

Das Kaninchenloch runter

Das Versteck von Wakakos Liebling Chang Hoon Nam befindet sich in einem Wohngebäude inmitten von Japantown in Westbrook. Ihr könnt entweder durch eine Gasse an einem China-Restaurant vorbei in den Keller gelangen oder aber auf den oberen Laufsteg gelangen, in dem ihr auf einen Müllcontainer und dann auf die Klimaanlagen springt.

Wakakos Liebling Eingang

Die Treppe, die in den Keller führt ist vermint. Ihr könnt diese entschärfen oder aber auch zerstören. Wenn ihr in den Keller gelangt, seht ihr den Netrunner auf seinem Stuhl, er bewegt sich aber nicht mehr. Außerdem ist es stockfinster im Raum.

Überprüft den PC neben dem Stuhl und ihr entdeckt, dass er mit einem Programm experimentiert hat und ein Sicherungschip in einem abgeschlossenen Raum ist.

Diesen könnt ihr durch die Glastür erreichen, indem ihr diese gewaltsam öffnet oder aber ihr geht in den Umzäunten Bereich und geht durch die Bodenluke. Vorsicht im Schacht sind auch wieder Minen.

Gebt Chang den Chip und weckt ihn auf.

Verlasst dann das Gebäude, die Minen sind nun entschärft. Wakako ruft euch kurz darauf an und der Auftrag wird geschlossen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.