bravely default 2 logo cover int.ent news

Bravely Default 2: Finale Demo im eShop veröffentlicht

Square Enix hat die finale Version der Demo zu Bravely Default 2 für Nintendo Switch im eShop veröffentlicht.

Seit der Ankündigung des Games hat sich einiges geändert, wodurch es zu einer zweiten, finalen Demo für das JRPG kommt. In dieser letzten Demo können Spieler erneut in die vier Charaktere schlüpfen und den ersten Akt komplett durchspielen.

Werbung

Außerdem bekommen Spieler die Chance, ein späteres Kapitel im Spiel auszuprobieren, wo alle Jobs in der Wüstenregion freigeschaltet sind. Entsprechend herausfordernd sind beispielsweise auch die Sand-Kreaturen, auf die die vier Helden treffen. Pro Spielstand können Spieler dann fünf Stunden ausprobieren, wie es sich als erfahrener Held fehlt.

Bravely Default 2 soll am 26. Februar 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.