bravely default 2 logo cover int.ent news

Bravely Default 2: Finale Demo im eShop veröffentlicht

Square Enix hat die finale Version der Demo zu Bravely Default 2 für Nintendo Switch im eShop veröffentlicht.

Seit der Ankündigung des Games hat sich einiges geändert, wodurch es zu einer zweiten, finalen Demo für das JRPG kommt. In dieser letzten Demo können Spieler erneut in die vier Charaktere schlüpfen und den ersten Akt komplett durchspielen.

Werbung

Außerdem bekommen Spieler die Chance, ein späteres Kapitel im Spiel auszuprobieren, wo alle Jobs in der Wüstenregion freigeschaltet sind. Entsprechend herausfordernd sind beispielsweise auch die Sand-Kreaturen, auf die die vier Helden treffen. Pro Spielstand können Spieler dann fünf Stunden ausprobieren, wie es sich als erfahrener Held fehlt.

Bravely Default 2 soll am 26. Februar 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.