Assassin's Creed Valhalla: Sesshaft werden (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Sesshaft werden (Walkthrough)

Das Dorf ist von den Banditen befreit und der Rabenclan hat es sich gemütlich gemacht. Eivor darf es benennen und gibt ihm den Namen Hræfnathorp Doch fehlt es an vielen Stellen noch an Materialien. Eivor soll losziehen und dem Dorfschmied Gunnar beim Aufbau einer neuen Schmiede helfen.

Mit der verlassenen Siedlung der Ragnarssons konnten Sigurd und seine Leute einen ersten Start in England wagen. Doch haben die Söhne Ragnars ihr altes Dorf herunterkommen lassen und somit steht nicht viel mehr außer dem Langhaus und ein paar provisorischen Häusern. Sigurd empfiehlt Eivor, mit Gunnar zu sprechen und ihn zu fragen, was er für eine neue Schmiede alles braucht.

Werbung

Bei Gunnar angekommen erfährt Eivor, dass er vor allem Rohmaterialien braucht. Solche kriegt er am ehesten, wenn er ein nahgelegenes Kloster plündert. Daher schnappt sich der Wikiner seine Crew und sie segeln zum nächstgelegenen Kloster, um sich die Güter der Geistlichen zu sichern. Das Kloster ist jedoch gut bewacht und es kommt zu einem erbitterten Kampf gegen die dort stationierten Soldaten.

Assassin's Creed Valhalla: Sesshaft werden (Walkthrough)
Die Truhen im Kloster können nur zu zweit geöffnet werden. Eivor kann sich also nicht reinschleichen, sondern muss seine Besatzung rufen.

Mit den bei der Plünderung erhaltenen Rohstoffen geht es zurück nach Hræfnathorp. Mit der neuen Schmiede kann Gunnar nun wieder Waffen für Eivor verbessern. Eivor sucht Sigurd auf, um ihn vom Erfolg der Plünderung zu berichten. Er findet seinen Bruder nahe dem Stall im Norden des Dorfes. Sigurd hat von Spähern erfahren, wo sich die Ragnarssons aufhalten und möchte sich mit ihnen treffen, um eine Allianz auszuhandeln.

Assassin's Creed Valhalla: Sesshaft werden (Walkthrough)
Die Schmiede gehört zu den billigen Gebäuden. Nach der ersten Plünderung hat Eivor noch genug für ein weiteres Upgrade

Eivor will ihm folgen, soll aber zu Randvi und mit ihr über den Aufbau des Dorfes reden.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Sesshaft werden (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen