Assassin's Creed Valhalla: Mit erhobenen Stahl (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Mit erhobenen Stahl (Walkthrough)

Eivor trifft sich in Norwic mit dem Stadthalter Finn und Valdis, um weitere Schritte gegen Rueds verbleibende Streitkräfte zu besprechen.

Oswald ist tot, Rued aber auch. Doch ein Teil von Rueds Truppen ist immer noch in Ost Engla und treibt ihr Unwesen. Anstatt auf den Angriff von Rueds Wikinger zu warten, schlägt Eivor einen Gegenschlag vor. Sie wissen, dass Rued einen Hafen übernommen hat, von wo aus er seine Angriffe koordiniert hat. Sie wollen diesen Hafen angreifen, brauchen aber ein Heer. Finn spricht von Greve, einem Soldaten in Theodford, der mit seinen Leuten helfen könnte.

Werbung

Eivor reist daraufhin nach Theodford. Doch das Dorf wurde erst kürzlich von Rueds Leuten angegriffen und die Überlebenden lecken noch ihre Wunden. Greve ist nicht bereit ohne Gegenleistung sein Leben und das seiner Truppen aufs Spiel zu setzten. Eivor verspricht ihm daraufhin Rueds Truppen Kuningrast zu vertreiben, wenn er sich dafür dem Schlachtzug anschließt. Greve stimmt der Bedingung zu und Eivor macht sich auf nach Kuningrast.

Die Siedlung ist stark bewacht und Eivor ruft seine Crew zur Hilfe, da sich einige Wikinger in der Kirche verbarrikadiert haben und er das Tor nicht alleine auf bekommt. Nachdem der Rabenclan alle Überbleibsel von Rueds Leuten getötet hat, stößt Eivor in das Signalhorn auf dem Dach der Kirche. Grefe und ein paar seiner Männer kommen. Grefe ist nun bereit, dem Schlachtzug beizutreten.

Assassin's Creed Valhalla: Mit erhobenen Stahl (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen