Assassin's Creed Valhalla: Gerüchte über Legracæster (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Gerüchte über Legracæster (Walkthrough)

Die Söldnerin Tonna hat Eivor den Tipp gegeben in Legracæster nach dem geflohenen König Burgred Ausschau zu halten. Auch Ivar Ragnarsson hat sich zu der Stadt aufgemacht und will Eivor dort treffen.

Auf einem Turm der Stadtmauer trifft Eivor auf Ivar. Der berichtet von zwei verdächtigen Orten, die sich Eivor anschauen soll. Zum einen die Kirche und dann das Badehaus von Legracæster. Er hat zwar auch Spione entsannt, doch bisher ist noch keiner zurückgekommen. Legracæster ist argwöhnisch gegenüber Fremden und voller Soldaten.

Werbung

Daher verkleidet sich Eivor, so wie er es von Basim gelernt hat und kann somit unentdeckt in die Nähe der Kirche. Die Kirche selbst ist jedoch Sperrgebiet und so muss er sich reinschleichen und ein paar Wachen ausschalten. Außer ein paar Wertgegenständen findet er jedoch nichts, nicht einmal einen Hinweis auf den Verbleib des Königs.

Im Badehaus ist eine ähnliche Situation. Auch hier befinden sich sehr viele Wachen. Auf der oberen Etage trifft er auf Ceolbert, den Sohn des baldigen Königs Ceolwulf. Ivar scheint ihn als Spion für das Badehaus eingesetzt zu haben. Der Knabe geht aber sichtlich zu naiv an die Aufgabe. Trotzdem hat er erfahren, dass der König Legracæster besucht hat. Aber nur um Vorräte aufzufüllen und dann eilig weiter zu reisen. Alarmierte Soldaten stürmen das Badehaus und auch auf den Straßen kommt es zu Unruhen. Eivor beschützt Ceolwulf und hilft den Wikingern auf der Straße, die Soldaten auszuschalten.

Assassin's Creed Valhalla: Gerüchte über Legracæster (Walkthrough)

König Burgred ist also nicht in Legracæster. Damit geht es nach Tempelburgh zu Ubba und Siggurd, in der Hoffnung wenigstens hier etwas über den Flüchtigen zu erfahren.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Gerüchte über Legracæster (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen