Assassin's Creed Valhalla: Feilscherei (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Feilscherei (Walkthrough)

Tonna hat die Söhne Ragnars verraten und zeitgleich für König Burgred gearbeitet. Die Wikinger wollen sie stellen und den Aufenthaltsort des geflohenen Königs aus ihr rauspressen.

Eivor trifft Sigurd, Ivar und Ubba unweit von Tonnasstadir, der Siedlung der Söldnerin Tonna. Sigurd empfiehlt den Ragnarssons, sich zurück zu halten und die Verhandlung Eivor und ihm zu überlassen. Immerhin gab es schon böses Blut zwischen Tonna und Ivar. Die beiden Söhne Ragnars stimmen zu und Ubba bittet Eivor, Tonna zu töten und somit die Möglichkeit eines weiteren Verrats zu entfernen. Er bietet dafür ein Kopfgeld an.

Werbung

Sigurd und Eivor begeben sich zur Siedlung und treffen direkt am Eingang bereits auf Tonna. Sie hat die beiden erwartet und macht keinen Hehl aus dem doppelten Spiel. Eivor drängt sie, Auskunft über den Verbleib von König Burgred zu geben und die Söldnerin stimmt zu. Doch will sie dafür einen ordentlichen Sack Münzen.

Eivor schafft es, sie von der Hälfte zu überzeugen. Burgred könnte sich in Legracæster oder Tempelburgh aufhalten. Nach der Verhandlung begibt sich Sigurd zurück zu den Ragnarssons und Tonna begibt sich in ihr Dorf. Eivor schleicht ihr hinterher und tötet die doppelzüngige Söldnerin. Damit kassiert er sein Geld wieder ein und kann von Ubba eine weitere Bezahlung verlangen.

Assassin's Creed Valhalla: Feilscherei (Walkthrough)
Tonna muss für ihr doppeltes Spiel bezahlen

Zurück bei den Ragnarssons teilt sich die Gruppe auf. Ivar reist direkt nach Legracæster, Ubba und Sigurd nach Tempelburgh. Eivor folgt zuerst Ivar.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Feilscherei (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen