Assassin's Creed Valhalla: Eine weise Freundin (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Eine weise Freundin (Walkthrough)

Der Ausguck am Hafen gibt Signal, dass ein Schiff in Hræfnathorp angelegt hat. Eivor macht sich auf, die Neuankömmlinge zu empfangen.

Auf dem Langboot war niemand andres als Valka, die Seherin aus Fornberg. Ihre Mutter ist letztendlich gestorben und somit hielt Valka nichts mehr in der alten Heimat. Daher ist sie dem Rabenclan hinterher gesegelt und möchte sich im neuen Dorf niederlassen. Eivor freut sich und hilft der Seherin zu ihrem neuen Lager.

Werbung

Auf dem Weg machen sie einen Stopp bei Gunnar, der Valka willkommen heißt. Als sie am Langhaus vorbei gehen, kommt Randvi heraus und begrüßt Valka. Die zwei Frauen unterhalten sich kurz und dann geht es weiter zum Lager der Seherin.

Assassin's Creed Valhalla: Eine weise Freundin (Walkthrough)
Valkas neues Lager

Dort angekommen spricht Valka Eivor auf seine Visionen an und fragt, ob er erneut Visionen hatte und ob der Allvater in ihnen vorkam. Eivor bestätigt, dass er ab und zu Visionen hat und dass er Odin nicht nur sieht, sondern auch mit ihm spricht.

Die Seherin empfiehlt Eivor, die Sitzungen aus Fornberg zu wiederholen oder gar zu intensivieren. Doch dafür braucht sie nicht nur ein kleines Lager, sondern ein gut ausgestattetes Haus und ein paar Kräuter. Wenn Eivor ihr mit beidem Hilft, kann sie die Visionen eventuell erklären.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen