Assassin's Creed Valhalla: Ein kleines Problem (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Ein kleines Problem (Walkthrough)

Der Junge Knut bittet Eivor ihm zu folgen. Es ist ihm sehr wichtig. Was genau aber das Problem ist, will er nicht sagen.

Also folgt Eivor Knut durch den Wald zu einem verlassenen Haus. Dort trifft er auf zwei weitere Kinder. Die Drei erzählen Eivor, dass sie einen Hund durch den Brunnen hören und bitten Eivor, den Hund zu befreien. Doch die Geräusche passen eher zu einem Wolf. Trotzdem schaut Eivor nach und betritt die verlassene Hütte. In ihr findet er sehr viele Tiertrophäen. Der ehemalige Besitzer war wohl Jäger und Taxidermist.

Werbung

Im Keller der Hütte findet Eivor den Wolf. Es ist ein gigantischer weißer Wolf, der in einem Käfig gefangen ist. Aus den Notizen des ehemaligen Besitzers kann er schließen, dass der Wolf für die Jagd trainiert wurde. Er öffnet den Käfig und wappnet sich auf den Angriff des Wolfes. Doch dieser rennt einfach nur weg.

Wieder draußen fragt Eivor die Kinder, ob sie den Wolf gesehen haben. Doch diese können nur sagen, dass er ohne zu stoppen weggerannt ist. Eivor schnappt sich die Kinder und eskortiert sie zum Dorf zurück. Auf dem Weg werden sie jedoch von einem Rudel Wölfe angegriffen. Eivor schlägt die Wölfe zurück. Er bekommt dabei unerwartete Hilfe von dem weißen Wolf, der die Kinder beschützt.

Assassin's Creed Valhalla: Ein kleines Problem (Walkthrough)
Wie soll der Wolf heißen?

Nach dem Angriff bleibt der freundliche Wolf bei der Gruppe und sie machen sich auf zum Dorf. In Hræfnathorp angekommen verabschiedet sich Eivor von den drei Kindern. Der Wolf bleibt bei Knut und seinen Freunden.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen