Assassin's Creed Valhalla: Die Waisen der Fens (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Die Waisen der Fens (Walkthrough)

Bevor Soma über einen Angriff auf Grantabyrcg nachdenken kann, braucht sie ihre drei Vertrauten. Sie sind verstreut im Norden des Sumpflandes und sie vermutet, dass sie Hilfe brauchen. Soma und Eivor gehen gemeinsam auf die Suche nach den Dreien.

Assassin's Creed Valhalla: Die Waisen der Fens (Walkthrough)
Am einfachsten lassen sich die drei von rechts nach links abarbeiten

Eivor stößt auf ein Langboot, dass von Räubern durchsucht wird. Von dem Langboot führen Spuren zu einem nahen Aussichtsturm. Unter dem Turm lungern ein paar Wölfe und auf dem Turm sitzt der erste Vertraute von Soma. Sein Name ist Galin. Nachdem Eivor und Soma die Wölfe getötet haben, wagt sich Galin herunter und berichtet von seiner Flucht auf den Aussichtsturm. Den Rest seiner Crew hat es leider erwischt. Galin dankt Eivor und macht sich auf zum Lager.

Werbung

Somas zweiter Vertraute heißt Lif und er wird zusammen mit seiner Crew von ein paar Soldaten gefangen gehalten. Eivor schleicht sich in das Lager, befreit die Wikinger und sie greifen zusammen die Soldaten an. Lif dankt Eivor für die Rettung und auch er macht sich auf zum Lager.

Damit bleibt nur noch Birna über. Sie hat sich zusammen mit ein paar weiteren Wikingern in einem Haus verschanzt, wird aber von Soldaten belagert. Eivor tötet einige der Wachen lautlos und kämpft mit Soma gegen die Restlichen. Damit sind alle drei Vertrauten von Soma befreit und Eivor begibt sich zurück ins Lager für den Schlachtplan.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Waisen der Fens (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Sreenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen