Assassin's Creed Valhalla: Die Mauern von Tempelburgh (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Die Mauern von Tempelburgh (Walkthrough)

Eivor trifft auf Sigurd und Ubba vor den Toren von Tempelburgh. Sie haben ein paar Soldaten gefangen und darüber erfahren, dass Æthelswith, die Frau von Burgred, in der Stadt gesichtet wurde. Sigurd bittet Eivor ihn auf der Suche nach Æthelswith zu begleiten.

In Tempelburgh werden Fremde nicht so gern gesehen und somit muss sich Eivor wieder verkleiden. Er durchkämmt die Stadt und findet in einer Baracke die Königin und ihre Zofen. Die Königin bittet Eivor und Sigurd, die Zofen zu verschonen. Sie stimmen zu, doch dann merkt Eivor, dass die Hände der vermeidlichen Königin nicht nach einer Adligen wirken. Æthelswith hat sich als Zofe verkleidet und ist im Tumult geflüchtet.

Werbung

Eivor verfolgt sie und schnappt sie nahe dem Fluss. Er fesselt sie und bringt sie zu Ubba und Siggurd. Die beiden bringen die Frau nach Tameweorth zur Befragung.

Assassin's Creed Valhalla: Die Mauern von Tempelburgh (Walkthrough)
Sigurd und Eivor haben Æthelswith gefangen

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Mauern von Tempelburgh (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen