Assassin's Creed Valhalla: Der Wert eines Nordmanns (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Der Wert eines Nordmanns (Walkthrough)

Am nächsten Morgen sucht Eivor nach dem Thronanwärter und findet ihn bei der Arbeit im Stall.

Er spricht mit Oswald und erfährt mehr über die Schwierigkeiten, die er mit den Traditionen der Wikinger hat. Finn gesellt sich zu ihnen und beleidigt Oswald mit reimen. Dieser versteht nicht, warum sein Stadthalter auf ihn mit Worten los geht doch Eivor kennt die Kunst der Beleidigungen und antwortet an Oswalds Stelle.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Der Wert eines Nordmanns (Walkthrough)
Oswald bei der Arbeit im Stall

Er zeigt dem jungen Saxen, wie man Beleidigungen in Reime webt und somit dem Gegenüber keine Chance gibt sich zu wehren. Oswald hat erst Schwierigkeiten, findet aber bald Gefallen an der hohen Wortkunst.

Durch sein Können im Beleidigen beflügelt, fordert er Finn zu einem Duell heraus. Doch hat er versehentlich ein Duell auf Leben und Tod ausgesprochen. Finn ist nicht sehr glücklich mit der Herausforderung und auch Eivor nimmt sie sehr ernst. Oswald versucht zurück zu rudern doch Eivor und Finn sehen es nicht ein, den Saxen so schnell von der Leine zu lassen. Stattdessen begeben sie sich zu einer Insel im Norden von Ost Engla, wo Oswald gegen Eivor antreten muss.

Oswald geht mit Schwert und Schild auf Eivor los, der sich wiederum nur mit seinen Fäusten wehrt. Eivor verprügelt Oswald nach allen Regeln der Kunst, doch dieser steht wieder und wieder auf. Oswald kann zwar nicht gut kämpfen, ist aber sehr stur und hat eine enorme Ausdauer. Finn und Eivor sind zufrieden mit dem Kampfgeist des jungen Saxen und belassen es bei der Lexion.

Assassin's Creed Valhalla: Der Wert eines Nordmanns (Walkthrough)
Zum Angriff

Die Drei diskutieren Möglichkeiten, wie man die Dänen von Ost Engla für sich gewinnen könnte. Die beste Option wäre es, Rued und seine Männer zu vertreiben. Nicht weit von ihnen ist ein Lager von Rued. Eivor ruft sein Langboot und sie segeln nach Ormsinshöfn. Sie plündern und brandschatzen das Lager und töten alle Soldaten vor Ort.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen