Assassin's Creed Valhalla: Dem Licht dienen (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Dem Licht dienen (Walkthrough)

Eivor trifft Haytham in Hræfnathorp und erfährt von ihm, dass er gerne eine Außenstelle des Ordens der Verborgenen im Dorf aufbauen möchte. Er bittet Eivor, die nötigen Rohstoffe zur Verfügung zu stellen. Dieser hilft ihm gerne.

Als Dank führt Haytham Eivor hoch auf einen Hügel südlich des Dorfes. Auf dem Weg nach Oben spricht er über den verborgenen Orden und über den Kampf gegen eine ebenfalls verborgene Gruppierung der auch Kjötvi angehört hat. Sie haben sich in England breit gemacht, da der geheime Orden zu lange nicht mehr in England agiert hatte.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Dem Licht dienen (Walkthrough)

Oben angekommen möchte Haytham, dass Eivor geradewegs in den Abgrund springt. Diesen mystischen Todessprung zeigt er daraufhin Eivor, der Haytham für verrückt und lebensmüde hält. Doch als er den Mann unversehrt unten sieht, springt er auch. Euphorisiert bedankt sich Eivor für diesen Einblick und fragt Haytham, ob dieser vor hat ihn in den Orden aufzunehmen.

Assassin's Creed Valhalla: Dem Licht dienen (Walkthrough)

Haytham verneint, da Eivors Grundeinstellung dem Orden widerspricht, bittet ihn aber trotzdem nach weiteren Leuten wie Kjötvi Ausschau zu halten und diese auszuschalten. Jeder dieser Personen hat eine Münze wie Kjötvi bei sich und Haytham möchte diese als Beweis der Tat von Eivor. Er empfiehlt ihm, in London zu starten. Zudem erzählt er von den alten Unterkünften des verborgenen Ordens. Sie sind zwar verlassen und zerstört, könnten aber immer noch wertvolle Gegenstände für Eivor enthalten.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Dem Licht dienen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen