Assassin's Creed Valhalla: Das große verstreute Heer (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Das große verstreute Heer (Walkthrough)

Südlich von Hræfnathorp befindet sich Grantabrycgscir. Randvi hat von einer Truppe Dänen, dem Sommerheer, gehört, die das Gebiet kontrollieren und potentielle Verbündete werden können.

Eivor reist nach Grantabyrcg, der Hauptstadt des Gebietes. Doch die Stadt wird von gegnerischen Truppen kontrolliert und nicht von den Dänen. An einem Aussichtspunkt nicht weit von der Stadt entfernt trifft Eivor auf Truppen des Sommerheeres. Sie wurden aus der Stadt gedrängt und lecken ihre Wunden.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Das große verstreute Heer (Walkthrough)
Hier findet Eivor die ersten Truppen des Sommerheeres

Ihre Anführerin Soma ist mit einem großen Teil der Wikinger in ein Sumpfgebiet geflohen, um einen Gegenangriff zu organisieren. Eivor nimmt sein Langboot und sucht nach Soma. Er findet ihr Langboot und einen Teil ihrer Crew, gefangen von Soldaten. Eivor und seine Leute greifen an und befreien die Wikinger. Sie erzählen, dass Soma weiter in den Sumpf rein ein Lager aufgeschlagen hat.

Eivor sucht nach dem Lager und findet Soma. Er spricht mit ihr und erfährt, dass sie von Wigmund und seien Truppen aus der Stadt geworfen wurde. Sie erzählt Eivor zudem, dass Wigmund einem geheimen Kult angehört. Diese Information macht Eivor neugierig. Anscheinend gehört Wigmund dem selben Kult an wie Kjötvi, der seinen Vater getötet hatte.

Assassin's Creed Valhalla: Das große verstreute Heer (Walkthrough)
Wigmund

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen