Assassin's Creed Valhalla: Blick von ganz oben (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Blick von ganz oben (Walkthrough)

In seinem Traum schlüpft Eivor in die Rolle des Allvaters. Die Nornen sagen Odin den Tod voraus. Er soll durch den Wolf Fenrir sterben. Doch Odin weigert sich sein Schicksal anzunehmen und sieht sich in der Lage, es zu ändern.

Assassin's Creed Valhalla: Blick von ganz oben (Walkthrough)

Odin steigt hinab in die große Halle, wo Tyr, Freya und Thor über die letzten Angriffe der Jötunheim Riesen diskutieren. Thor will den Angriff zu den Riesen tragen und auch Odin ist dieser Meinung.

Werbung

In diesem Moment kommt eine Wache und berichtet von einem erneuten Angriff der Jötune. Sie sind bereits auf der Bifröst Brücke angekommen, obwohl Loki das Tor bewachen sollte. Odin entscheidet, zusammen mit Thor die Riesen zurück zu schlagen und das Tor zu schließen. Tyr und Freya dagegen sollen die große Halle verteidigen.

Assassin's Creed Valhalla: Blick von ganz oben (Walkthrough)

Der Angriff der Riesen wird schnell zurückgeschlagen und Odin schließt das Tor nach Jötunheim. Odin und Thor finden Loki nahe dem Tor. Sie wollen ihn zur Rede stellen, doch Loki lenkt ihre Aufmerksamkeit auf einen Mann, den er wohl gefangen genommen hat. Er stellt sich als der Baumeister vor, einen anderen Namen hat er nicht oder kann sich nicht mehr an diesen erinnern. Er kommt zwar aus Jötunheim, aber eher weil er durch diese Welt gereist ist und kurz auch für die Riesen in seiner Rolle als Baumeister tätig war.

Assassin's Creed Valhalla: Blick von ganz oben (Walkthrough)

Odin fragt den Baumeister, ob er das Tor nach Jötunheim versiegeln kann. Die Götter haben es schon mehrfach versucht und bisher haben die Riesen immer einen Weg gefunden, es doch wieder zu durchbrechen. Der Baumeister will ein Schild errichten, braucht dafür aber aus dem geheimen Brunnen der Götter etwas Wasser.

Loki bietet sich an, das Wasser zu holen, doch Odin lenkt ein. Loki soll beim Baumeister bleiben. Er holt das Wasser selbst.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen