Assassin's Creed Valhalla: Die Wogen des Schicksals (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Die Wogen des Schicksals (Walkthrough)

Zurück in Fornberg begibt sich Eivor über die Hintertür in das Langhaus des Dorfes. Ein Großteil der Bevölkerung ist hier versammelt und will mit Sigurd sprechen.

Der Rabenclan ist außer sich. Sie lieben ihre Unabhängigkeit und fühlen sich von Sigurds Vater verraten. Sigurd betont, dass er nichts von den Machenschaften seines Vaters wusste und strikt dagegen ist. Er bietet den Dorfbewohnern aber einen Ausweg. Jeder soll seine Sachen packen und zum Aufbruch bereit machen. Der Clan wird unter der Herrschaft von Sigurd nach England umsiedeln. Der Clan stimmt zu und die Versammlung löst sich auf.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Die Wogen des Schicksals (Walkthrough)
Valka wird dem Rest des Clans nicht folgen

In einer Ecke steht die Seherin Valka und spricht zu Eivor. Sie kann leider nicht mit, da sie ihre Mutter umsorgen muss. Doch sieht sie, ein Wiedersehen mit Eivor voraus. Doch vor dem Wiedersehen liegt eine große Herausforderung für Eivor und sie ermahnt ihn, an die Vision zu denken. Nun geht es auf zum Hafen und die Reise ins unbekannte England beginnt.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Wogen des Schicksals (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen