Assassin's Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)

Die Wikinger aus Fornberg sind in Assassin’s Creed Valhalla ohne größere Probleme in England angekommen. Sie wollen zu einem Lager der Ragnarssons reisen, um über ihre Brüder etwas über England zu erfahren. Eigentlich wollten sie den Schwanenweg nach Hause nehmen, doch eine gigantische Kette im Wasser verhindert die Fahrt durch den Fluss.

Die Garnison räumen und die Kette im Wasser zerstören

Sigurd schickt Eivor aus, sich um das Problem bei der Aufgabe “Schwanenweg nach Hause” zu kümmern. Eivor schleicht sich in die kleine Garnison und tötet die Wache im Haus, um zu der Befestigung der Kette zu gelangen. Die Befestigung lässt sich mit zwei Schlägen oder Pfeilen zerstören, wodurch die Kette wegrutscht und den Langbooten den Weg öffnet. Eivor springt direkt von der Mauer der Garnison ins Wasser und schwimmt zurück zu Sigurd.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)
Lediglich die linke Wache stellt eine Gefahr dar

Kurz darauf nähert sich der Rabenclan dem Standort der Ragnarssons. Doch das Lager der Wikinger wirkt leer. Dafür sind ein paar Banditen in dem verlassenen Dorf unterwegs. Sie wollen die Wikinger wegscheuchen, doch diese lassen sich nicht beirren und töten die Eindringlinge. Eivor klettert über das Dach in das heruntergekommene Langhaus der Ragnarssons und findet dort zwei Gefangene.

Assassin's Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)
Die Gefangenen der Banditen

Es ist ein Stallbursche und eine Händlerin, die mit den Ragnarssons früher Handel getrieben hat und nicht wussten, dass das Dorf nun verlassen ist. Eivor ruft nach Sigurd und dieser verspricht den beiden Gefangenen, dass der Rabenclan sie aufnimmt und sich um sie kümmert.

Der Clan macht es sich in dem verlassenen Dorf bequem und bringt dort alles auf Vordermann. Damit ist auch die Quest Schwanenweg nach Hause abgeschlossen.

Assassin's Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)
Eivor hilft mit, das Langhaus auf Vordermann zu bringen

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Der Schwanenweg nach Hause (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen