Assassin's Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)

Nachdem Eivor eine versteckte Klinge von Sigurd geschenkt bekommen hat, legt er sich zur Ruh. Doch dann wacht er durch ein Geräusch auf.

Ein Späher Kjötvis erkundet Fornberg. Eivor schleicht sich an den Späher und tötet ihn mit seiner neuen Waffe. Mit Hilfe seines Rabens findet er zwei weitere Späher, die ein verstecktes Lager in der Nähe des Dorfes aufgeschlagen hat. Auch hier schleicht er sich an beide heran und nutzt die verstecke Klinge für einen leisen Tod.

Werbung

Nachdem er die gegnerischen Soldaten ausgeschaltet hat, eilt er zum Hafen von Fornberg und berichtet Sigurd von den Machenschaften der Kjötvi Anhänger. Sie entschließen sofort zu handeln und das Dorf Kjötvis Lande anzugreifen. Sie segeln zu dem Dorf, brandschatzen und töten alle Soldaten.

Assassin's Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)
Sigurd und Eivor im zerstörten Kjötvi Lande

Bevor sie wieder zurück nach Fornberg segeln können, tauchen auf einmal unbekannte Schiffe auf. Bei den Schiffen handelt es sich um König Harald und seinen Clan, dessen Reich etwas nördlich von Fornberg liegt. Er möchte, dass der Streit zwischen Kjötvi und dem Rabenclan, denen Sigurd und Eivor angehören, beendet wird und bietet seine Truppen als Hilfe unter Sigurds Befehl an.

Assassin's Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)
König Harald und sein Berater

Sigurd ist erfreut über die Hilfe und stimmt zu. Die Truppen brechen sofort zur Hauptsiedlung von Kjötvi auf.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen