the dark pictures anthology little hope logo cover int.ent news

The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Hexen und Dämonen im Launch-Trailer

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zu The Dark Pictures Anthology: Little Hope veröffentlicht und entführt den Spieler in ein geheimnisvolles Dorf.

Der Kurator lädt neugierige Spieler auf ein weiteres Abenteuer ein. Diesmal geht es in ein verschlagenes Städtchen namens Little Hope, in der einst die Hexenverbrennungsprozesse stattgefunden haben. Dabei steuern die Spieler eine Gruppe aus vier Studenten und ihrem Lehrer, die den Dämonen der Stadt entkommen müssen. Doch jede Entscheidung könnte auch die letzt eines Charakters sein.

Werbung

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint am 30. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Außerdem sind sowohl Little Hope, als auch Man of Medan via Abwärtskompatibilität zum Release der PlayStation 5 und Xbox Series X und S verfügbar.

Artikelbild, Video: Supermassive Games/Bandai Namco

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.