the dark pictures anthology little hope logo cover int.ent news

The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Hexen und Dämonen im Launch-Trailer

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zu The Dark Pictures Anthology: Little Hope veröffentlicht und entführt den Spieler in ein geheimnisvolles Dorf.

Der Kurator lädt neugierige Spieler auf ein weiteres Abenteuer ein. Diesmal geht es in ein verschlagenes Städtchen namens Little Hope, in der einst die Hexenverbrennungsprozesse stattgefunden haben. Dabei steuern die Spieler eine Gruppe aus vier Studenten und ihrem Lehrer, die den Dämonen der Stadt entkommen müssen. Doch jede Entscheidung könnte auch die letzt eines Charakters sein.

Werbung

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint am 30. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Außerdem sind sowohl Little Hope, als auch Man of Medan via Abwärtskompatibilität zum Release der PlayStation 5 und Xbox Series X und S verfügbar.

Artikelbild, Video: Supermassive Games/Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.