genshin impact logo cover int.ent news

Genshin Impact: Nachtjade finden

Noctilucous Jade, bzw. Nachtjade ist in Genshin Impact ein seltenes, aber wichtiges Mineral, das für eine Nebenquestr benötigt wird.

In einer konkreten Quest bekommen Spieler die Nachtjade als Handel eingeführt. Diese wird unter anderem dafür genutzt, dass ihr Charaktere und Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände verbessern könnt. Gerade zu Beginn des Spiels ist das Mineral jedoch recht selten auffindbar, was sich mit steigerndem Level ändert.

Werbung

Wo finde ich Noctilucous Jade?

Eine der ersten Locations, wo ihr Noctilucous Jade finden könnt, ist im Westen zu finden, besser gesagt in der Nähe von Qiongji Estuary. Diese findet ihr südwestlich der Mondstadt. Die Mineralien erinnern einen an blaue Edelsteine und befinden sich praktisch am Straßenrand. Um sie zu farmen, dauert es jedoch seine Zeit. Nutzt am besten Erdzauber, um die Steine zu zerstören und an die Nächtliche Jade zu gelangen.

Ein weiterer Ort, wo ihr die Nächtliche Jade bekommt sind die Höhlen von Liyue und in Mingyun Village.

Genshin Impact: Nachtjade finden

Noctilucous Jade einfach kaufen

Solltet ihr jedoch gar kein Glück haben oder keine Lust auf Farmen haben und sowieso genügend Mora mit euch herumtragen, so könnt ihr auch in Liyue den Hafen besuchen. Dort befindet sich der Händler Shitou, der euch die Jade für 1.000 Mora anbietet.

Genshin Impact ist derzeit für PlayStation 4, iOS, Android und PC erhältlich.

Weitere Guides zu Genshin Impact

Artikelbild: miHoYo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen