NieR Replicant ver.1.22474487139... erscheint im April 2021

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint im April 2021

Während der Toky Game Show 2020 hat Square Enix den Release Termin für NieR Replicant ver.1.22474487139… veröffentlicht. Das zuvor in 2010 nur in Japan veröffentlichte Prequel zu NieR: Automata wurde für die PlayStation 4, Xbox One und PC noch einmal komplett überarbeitet.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Handlung von NieR Replicant

In NieR Replicant übernimmt der Spieler die Rolle eines Kriegers, der die Heilung für sein todkranke Schwester Yonah sucht.

Auf der Suche nach dem Heilmittel begleitet ihn das Grimoire Weis, ein seltsames sprechendes Buch. Das Griomoire verpricht dem Protagonisten, dass er mit den “Versiegelten Versen” seine kleine Schwester retten kann. Jeoch müssen sie erst einmal diese Seiten finden. Während der Reise für das Heilmittel, machen die Charaktere Erfahrungen, die alles in Frage stellt.

Inhalte der White Snow Edition

Auf der Square Enix Store Seite kann die White Snow Edition von NieR Replicant ver.1.22474487139 vorbestellt werden. Diese Edition enthält die Lunar Tear Collectors Box, den Soundtrack zum Spiel, ein Grimoire Pin-Set sowie eine Steelbook-Hülle.

NieR Replicant ver.1.22474487139... erscheint im April 2021

Weiter enthält die White Snow Edition das Spiel in physischer Form und ein Skriptset bestehend aus sieben verschiedenen Büchern. Zudem gibt es Plattformabhängige Vorbesteller Boni.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Square Enix

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.