Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung kommt für Nintendo Switch

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung: Die Recken

Während der Tokyo Game Show hat Nintendo einen neuen Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht. In dem Spiel muss der Spieler zusammen mit den Recken aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild versuchen, Hyrule vor der Vernichtung zu bewahren.

Hyrule Warriors: Recken

Der Trailer zeigt dabei, wie Link und Prinzessin Zelda die Recken für die Schlacht rekrutieren. Weiter zeigt der Trailer die Spezial-Angriffe der Recken, sowie die Titanen. Diese steuern die Recken im Kampf gegen die Verheerung Ganon.

Werbung

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild, Screenshot & Video: Nintendo

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.