final fantasy xvi logo cover int.ent news

Final Fantasy XVI: „Awakening“-Trailer für PlayStation 5 und PC

Square Enix hat während des PlayStation Showcase Final Fantasy XVI offiziell angekündigt.

In dem Trailer wurde vor allem gezeigt, wie sich eine Gruppe Söldner mit der bekannten Esper Shiva anlegt, die sich mit Titan anlegt. Anschließend geht es um den Mutterkristall sowie um den Jungen Joshua. Der Spieler soll jedoch in die Rolle seines Beschützers schlüpfen. Später im Trailer werden außerdem die Esper Ifrit und Phoenix gezeigt.

Werbung

Final Fantasy XVI befindet sich derzeit in Entwicklung und soll für PlayStation 5, und später auch für PC erscheinen.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.