scarlet nexus logo cover int.ent news

Scarlet Nexus: Gameplay-Trailer zur Opening Night Live 2020

Während der Opening Night Live zur digitalen gamescom 2020 wurde ein neuer Trailer zu Scarlet Nexus von Bandai Namco veröffentlicht.

In dem Trailerzeigen die Entwickler den Charakter Hanabi. Sie ist gemeinsam mit Yuito Mitglied der AAF und stellt sich ihren Gegnern mit Pyrokinese. Sie lässt damit alle in Feuer und Flammen stehen, um erfolgreich aus dem Kampf zu gehen. Scarlet Nexus erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Werbung

Artikelbild & Video:

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.