cyberpunk 2077 yorinobu arasaka logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Yorinobu Arasaka: Der widerwillige Prinz

In Cyberpunk 2077 stellt sich der Yorinobo Arasaka, Sohn von Saburo Arasaka, immer noch erfolgreich gegen seinen mächtigen Vater. Als Stimme des Volkes in Tokyo agiert er als Feind der großen Konzerne und insbesondere seines Vaters. So wiegelt er die Massen gegen die Konzerne auf und führt eine Motorrad-Gang und Nomad Klans names Steel Dragons an.

Yorinobu Arasaka in Cyberpunk 2020

Yorinobu Arasaka wuchs in Tokyo behütet auf dem Arasaka Anwesen auf. Sein Vater unterwarf ihn strenge Doktrinen und bildete ihn zum nächsten Geschäftsführer des Araska Konzerns aus. Damit überging Saburo Arasaka seinen ältesten Sohn Kei.

Werbung

Mit 21 weihte Saburo seinen Sohn Yorinobu nach seinem Abschluss Geschäfte des Arasaka Konzerns ein. Somit erfuhr er von den schmutzigen Geschäften die sein Vater und sein großer Bruder Kei unterhielten. Danach verschwand Yorinobu für vier Jahren und tauchte erst wieder als Kopf der Steel Dragons, eines Nomad Klans in Toyko, wieder auf.

Cyberpunk 2077: Yorinobu Arasaka: Der widerwillige Prinz

Zusammen mit seinem Klan versuchte Yorinobo alles um den Arasaka Konzern in Tokyo zu schwächen. So verfolgten die Steel Dragons Arasaka Angestellte und versuchten Informationen über Black Ops Aufträge der Arasaka Security zu gelangen.

Da jedoch Mittel und Männer fehlen um einen ernsthaften Schaden gegen seinen Vater anzurichten, suchte Yorinobu Verbündete gegen Arasaka wo er sie nur finden konnte.

Weiter war Saburo Arasaka durch den Verrat von seinen Sohn zutiefst betroffen. Dennoch räumte ein, dass Yorinobu aus dem Weg geräumt werden muss. So nahm Arasaka Security Yorniobu gefangen. Erst im vierten Konzern Krieg befreite ihn Militech.

Yorinobu Arasaka in Cyberpunk 2077

Yorinobu führte die Steel Dragons viele Jahre später noch an. Jedoch erkannte er, dass der Arasaka Konzern nicht von außen zu zerstören war.

Immer noch gegen seinen Vater rebellierend stahl er einen Biochip aus den Laboren des Arasaka Konzerns. Später wird V durch Evelyn Parker auf diesen Chip angesetzt.

Yorinobu unterhält darüber hinaus eine mehr als geschäftliche Beziehung zu Evelyn Parker. Außerdem beschützt ihn der Solo und Cyberborg Adam Smasher.

Artikelbild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.