Cyberpunk 2077: Night City Wire Part 2 am 10. August

Cyberpunk 2077: Night City Wire Part 2 am 10. August

CD Projekt Red hat angekündigt, dass die zweite Ausgabe von Night City Wire zu Cyberpunk 2077 am 10. August stattfindet.

Gengauer gesagt können Zuschauer auf Twitch, YouTube und Co. am 10. August 2020 um 18 Uhr einschalten, um sich Episode 2 des Night City Wire anzuschauen. In diesem Teil geht es unter ander5em um die Lebenspfade, die V als Protagonist wählen kann, also Street Kid, Corpo oder Nomad. Auch geht es darum, welche Variationen an Waffen es gehen wird und wie sie in dem Shooter-RPG zum Einsatz kommen. Darüber hinaus soll vorgestellt werden, wie Refused zur digitalen Band SAMURAI geworden ist.

Werbung

Im ersten Teil von Night City Wire wurde gezeigt, wie V die Technologie des Braindance benutzt. Außerdem wurden unterschiedliche Charaktere, wie etwa Moxi-Anführerin Judy Alvarez, der Cyborg Adam Smasher sowie die Geschäftsfrau Evelyn Parker vorgestellt.

Artikelbild, Video: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.