werewolf the apocalypse earthblood logo cover int.ent news

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Cinematic-Trailer

Cyanide Studio hat einen storylastigen, cineastischen Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht.

Der Trailer stellt die Komplexität der Geschichte und den Charakter Cahal vor. Da Endron ein korruptes Erdöl-Unternehmen ist, das die Welt vergiftet, stellt er sich als Wesen aus der World of Darkness gegen dieses. Er will damit nicht ganz uneigennützig seine Tochter retten. Cahal hat aber eine besondere Gabe: Er kann sich in einen Werwolf verwandeln und sieht hinter der noch so „grünen“ Kampagne von Endron, was die heuchlerischen Machthaber die wahre Natur und Absichten.

Werbung

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird für PlayStation, Xbox One und PC entwickelt. Während des kommenden Nacon Connect am 7. Juli 2020 will der Publisher Bigben Interactive mehr zum kommenden Werwolf-Spiel verraten.

Artikelbild, Video: Cyanide Studios/Bigben Interactive

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen