werewolf the apocalypse earthblood logo cover int.ent news

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Cinematic-Trailer

Cyanide Studio hat einen storylastigen, cineastischen Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht.

Der Trailer stellt die Komplexität der Geschichte und den Charakter Cahal vor. Da Endron ein korruptes Erdöl-Unternehmen ist, das die Welt vergiftet, stellt er sich als Wesen aus der World of Darkness gegen dieses. Er will damit nicht ganz uneigennützig seine Tochter retten. Cahal hat aber eine besondere Gabe: Er kann sich in einen Werwolf verwandeln und sieht hinter der noch so “grünen” Kampagne von Endron, was die heuchlerischen Machthaber die wahre Natur und Absichten.

Werbung

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird für PlayStation, Xbox One und PC entwickelt. Während des kommenden Nacon Connect am 7. Juli 2020 will der Publisher Bigben Interactive mehr zum kommenden Werwolf-Spiel verraten.

Artikelbild, Video: Cyanide Studios/Bigben Interactive

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen