Vermintide 2: Start der Season 3 und Grail Knight Klasse

Vermintide 2: Start der Season 3 und Grail Knight Klasse

Am 23. Juni 2020 ist die dritte Season in Vermintide 2 gestartet. Zusätzlich erhält Marcus Kruber eine vierte Klasse, den Bretonnian Grail Knight als kostenpflichtiges DLC.

Durch die neue Klasse erhält Kruber Zugriff auf zwei neue Waffen. Das bretonische Langschwert und dem bretonische Schwert und Schild.

Werbung

Artikelbild und Video: Fatshark Studio

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen