twin mirror logo cover int.ent news

Twin Mirror: Sam Higgs komplexe Persönlichkeit

Dontnod Entertainment hat während der PC Gaming Show zum Summer Game Fest einen Blick auf die Persönlichkeit von Sam Higgs in Twin Mirror geworfen.

Sam Higgs stößt bei seiner Rückkehr in seine Heimat Basswood, West Virginia, auf seine Vergangenheit. Sein ehemaliger Freund ist verstorben, was den Journalisten dazu veranlasst, seine letzte Ehre zu erweisen. Doch ist Sams Vergangenheit mit den Einwohnern Basswoods noch lange nicht abgeschlossen und es führt ein Konflikt zum nächsten. Dabei reist Sam durch seinen eigenen Verstand, was der neue Teaser nochmals untermalt. Die Entscheidungen des Spielers haben weitreichende Konsequenzen.

Werbung

Twin Mirror soll 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store erscheinen.

Artikelbild, Video: Dontnod Entertainment/Bandai Namco

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen