twin mirror logo cover int.ent news

Twin Mirror: Sam Higgs komplexe Persönlichkeit

Dontnod Entertainment hat während der PC Gaming Show zum Summer Game Fest einen Blick auf die Persönlichkeit von Sam Higgs in Twin Mirror geworfen.

Sam Higgs stößt bei seiner Rückkehr in seine Heimat Basswood, West Virginia, auf seine Vergangenheit. Sein ehemaliger Freund ist verstorben, was den Journalisten dazu veranlasst, seine letzte Ehre zu erweisen. Doch ist Sams Vergangenheit mit den Einwohnern Basswoods noch lange nicht abgeschlossen und es führt ein Konflikt zum nächsten. Dabei reist Sam durch seinen eigenen Verstand, was der neue Teaser nochmals untermalt. Die Entscheidungen des Spielers haben weitreichende Konsequenzen.

Werbung

Twin Mirror soll 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store erscheinen.

Artikelbild, Video: Dontnod Entertainment/Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen