Marvel's Avengers: Warzone-Missionen und Gameplay-Demo (gamescom 2019)

Marvel’s Avengers: Abwärtskompatibel und Release für PS5 und Xbox Series X

Square Enix und Crystal Dynamics haben angekündigt, dass das kommende Marvel’s Avengers ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X entwickelt wird.

Marvel’s Avengers soll am 4. September 2020 zunächst für PlayStation 4 und Xbox One erscheinent. Nun hat Square Enix bekanntgegeben, dass der Marvel-Titel ebenfalls für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen soll.

Werbung
Marvel's Avengers: Abwärtskompatibel und Release für PS5 und Xbox Series X

Marvel’s Avengers wird abwärtskompatibel und spielbar für CrossGen

Darüber hinaus hat der Publisher bestätigt, dass Iron Man, Hulk, Captain America, Black Widow und Thor sich auch beim Generationswechsel aktiv beteiligen, was bedeutet, dass der Titel abwärtskompatibel sein wird ohne zusätzliche Kosten. PlayStation 4-Nutzer können also auf PlayStation 5 weiterspielen, Xbox One-Spieler auf der Xbox Series X. Wer sich dazu entscheidet, den Titel auf der neuen Konsole zu spielen, der kann trotzdem mit seinen Freunden auf der alten Generation weiterspielen.

Artikelbild, Video: Square Enix/Crystal Dynamics

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen