Iron Harvest: kostenlose Demo ab heute verfügbar

Iron Harvest: kostenlose Demo ab heute verfügbar

KING Art Games und Deep Silver haben auf dem Summer Game Fest Neuigkeiten zu Iron Harvest präsentiert.

Iron Harvest ist ein RTS in einer alternativen Zeitachse nach dem ersten Weltkrieg, in der die technologische Entwicklung Kampfroboter hervorgebracht hat. Es gibt drei spielbare Fraktionen, die an Polen, Russland und Deutschland angelehnt sind.

Werbung

Der Release von Iron Harvest ist auf den 01. September 2020 gesetzt und ab heute, dem 16. Juni, kann das Spiel vorbestellt werden. Zudem wird im Verlauf des Tages eine kostenlose Demo bei Steam freigeschaltet.

Artikelbild und Video: KING Art Games, Deep Silver

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen