cris tales logo cover int.ent news

Cris Tales: Release im November und Cinematic-Teaser

Modus Games hat während des Summer Game Fest 2020 den Cinematic Intro-Teaser zu Cris Tales veröffentlicht, das im November 2020 erscheint.

Die Entwickler haben angekündigt, dass Cris Tales am 17. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll. Der Teaser verrät zudem mehr über die Geschichte von Crisbell. Außerdem zeigt er einige Bossgegner, auf die die Truppe rund um die Protagonistin trifft.

Werbung

Artikelbild, Video: Modus Games/Dreams Uncorporated

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen