Disintegration: V1 kündigt SciFi-FPS an (gamescom 2019)

Disintegration: Sci-Fi-Shooter erscheint Mitte Juni 2020

V1 Interactive und Private Division haben bekanntgegeben, dass ihr Science-Fiction-Multiplayershooter Disintegration Mitte Juni 2020 erscheint.

Genauer gesagt ist Disintegration am 16. Juni 2020 erhältlich und soll für Xbox One, PlayStation 4 und via Steam auf dem PC erscheinen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Romer Shoal, einem Widerstandsanführer der Outlaws, um im Kampf gegen die tödliche Bedrohung der Rayonne zu bestehen. Dazu setzt sich der Spieler in einen Gravecycle und steuert ein Team aus Outlaws und gibt ihnen im Gefecht Befehle. Drei Spielmodi und sechs Karten sind zum Launch für Multiplayergefechte verfügbar. Darüber hinaus wird es eine Einzelspielerkampagne geben.

Werbung

Artikelbild, Video: Private Division/V1 Interactive

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen