Disintegration: V1 kündigt SciFi-FPS an (gamescom 2019)

Disintegration: Sci-Fi-Shooter erscheint Mitte Juni 2020

V1 Interactive und Private Division haben bekanntgegeben, dass ihr Science-Fiction-Multiplayershooter Disintegration Mitte Juni 2020 erscheint.

Genauer gesagt ist Disintegration am 16. Juni 2020 erhältlich und soll für Xbox One, PlayStation 4 und via Steam auf dem PC erscheinen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Romer Shoal, einem Widerstandsanführer der Outlaws, um im Kampf gegen die tödliche Bedrohung der Rayonne zu bestehen. Dazu setzt sich der Spieler in einen Gravecycle und steuert ein Team aus Outlaws und gibt ihnen im Gefecht Befehle. Drei Spielmodi und sechs Karten sind zum Launch für Multiplayergefechte verfügbar. Darüber hinaus wird es eine Einzelspielerkampagne geben.

Werbung

Artikelbild, Video: Private Division/V1 Interactive

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen