help will come tomorrow logo cover int.ent news

Help Will Come Tomorrow: Gameplay Trailer veröffentlicht

In Klabater’s Help Will Come Tomorrow müssen die Spieler die harsche sibierische Tundra zu Zeiten der russischen Revolution überleben. Dabei handelt es sich bei den Charakteren um Überlebende eines Zugunglücks, welche aus unterschiedlichen Klassen und Gesellschaftsschichten stammen.

Help Will Come Tomorrow Charaktere

So treffen verschiedene politische Ansichten und menschliche Schicksale aufeinander und sorgen für Streit unter den Überlebenden. Jedoch müssen die Überlebenden zusammenarbeiten um gegen Kälte, Hunger, Krankheit und die Raubtiere der sibierischen Tundra überleben zu können.

Werbung

Doch die Gefahr lauert nicht nur in den Tieren. Denn noch ist fraglich, ob der Zugunfall überhaupt ein Unfall war.

Help Will Come Tomorrow erscheint am 21. April für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Klabater

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen